Home

Über uns

Kutschen

Routen

Preise

Galerie

Links

Kontakt

 

by Stefan Nunner

by Stefan Nunner

Zur Einweihung des Kurmittelhauses im Oktober 1998 konnten wir den damaligen sächsischen  Ministerpräsidenten Kurt Biedenkopf und seine Frau Ingrid bei uns an Bord begrüßen.

Auch Seine Majestät, der König von Hohe Ghana, ist schon mit uns gefahren, hier beim Vogelbeerfest in Lauter am 28.09.2002

Anläßlich des Jubiläums "100 Jahre Bahnlinie Johanngeorgenstadt - Karlovy Vary" spannten wir vor der legendären Dreckschenke aus, die schon Anton Günther in seinen Liedern besungen hat.
by Stefan Nunner

Die Galerie wird fortgesetzt...

by Stefan Nunner
Petra Kusch-Lück und Roland Neudert bei den Dreharbeiten zu einer MDR-Musiksendung Madeleine Wehle und Wolf-Dieter Jakobi bei den Dreharbeiten zur MDR-Sendung "Unterwegs in Sachsen", 1996